• Jobs Job bei A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA Flussschiff GmbH

Rostock

Marketing / PR / Werbung

Rostock

Online Manager (m/w) E-Commerce A-ROSA Flussschiff GmbH Rostock Betreuung, Optimierung und Ausbau des SEO und SEM; erarbeiten von Key-Word-Ranking Strategien
zur Zugriffs- bzw. Traffic-Steigerung; Analyse der bestehenden Webseiten und Landingpages im Hinblick auf suchmaschinenrelevante Faktoren.

Geben Sie Ein Gesicht Ist Die Moderne Form Von Kreuzfahrten Auf Flüssen - Immer Stilvoll Nie Steif Und Mit Sicherheit Faszi­nierend So Sind Wir Europas Führender Anbieter Für Kreuzfahrten Im Premium-segment Geworden Auf Donau Rhône/saône Und Rhein/main/mosel Fahren Wir Mit Insgesamt Elf Nahezu Baugleichen Schiffen Die Die Innovativsten Ihrer Klasse Sind Werden Sie Teil Unseres Teams Und Arbeiten Sie In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Und Mit Einem Heraus­ragenden Wir-gefühl Hier übernimmt Jeder Eigenständig Verantwortung Und Ist Mit Großem Engagement Bei Der Sache Jeder Hilft Jedem So Entsteht Eine Einzigartige Arbeitsatmosphäre Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentrale Rostock Suchen Wir Ab Sofort: Online Manager (m/w) E-commerce / In Vollzeit Unser Angebot Betreuung Optimierung Und Ausbau Des Seo Und Sem Erarbeiten Von Key-word-ranking Strategien Zur Zugriffs- Bzw Traffic-steigerung Analyse Der Bestehenden Webseiten Und Landingpages Im Hinblick Auf Suchmaschinenrelevante Faktoren Web-analyse Und Conversion-optimierung Analyse Erfolgskontrolle Optimierung Monitoring Und Reporting Der Site-performance Und Des Marktes Vorbereitung Umsetzung Und Analyse Von Social Media Kampagnen Communities Foren Und Blogs Planung Umsetzung Und Controlling Aller Maßnahmen Pflege Und Weiterentwicklung Der Online-auftritte Und Kommunikation Unsere Erwartungen Studium Oder Adäquate Ausbildung Im Bereich Medien / Marketing / Vertrieb Fundierte Berufserfahrungen Im Bereich Seo/sem E-commerce Online-marketing Stehen Im Mittelpunkt (mind 2-4 Jahre) Gute Kenntnisse Des Online-marktes Und Dessen Trends Außerordentlich Hohe Affinität Zum Thema Internet Und Beste Vertrautheit Mit Dessen Nutzung Kenntnisse Im Umgang Mit Tracking-tools Hohe Gestaltungsmotivation Sowie Analytisches Denk- Und Urteilsvermögen Engagierte Gewissenhafte Und Zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Schnelligkeit Kreativität Und Kundenzufriedenheit Wenn Sie Zu Diesem Profil Passen Und Gerne Für Dieses Spannende Produkt Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Nutzen Sie Dazu Unseren Bewerbungsbogen Den Sie Mit Einem Klick Auf Den Button "online Bewerbung" Erreichen Und Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Einen Möglichen Eintrittstermin Mit Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Internet: Wwwde/kreuzfahrten Telefon: 0381 / 440 40 225 Telefax: 0381 / 440 40 109 Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin BWL Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Kommunikationsmanager Kommunikationsmanagerin Marketingkommunikation Onlinemarketing Fachwirt Medienfachwirt Online Manager (m/w) E-Commerce Betreuung Optimierung Und Ausbau Des SEO Und SEM Erarbeiten Von Key-Word-Ranking Strategien
Zur Zugriffs- Bzw Traffic-Steigerung Analyse Der Bestehenden Webseiten Und Landingpages Im Hinblick Auf Suchmaschinenrelevante Faktoren Rostock Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin BWL Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Kommunikationsmanager Kommunikationsmanagerin Marketingkommunikation Onlinemarketing Fachwirt Medienfachwirt

Online Manager (m/w) E-Commerce
   A-ROSA Flussschiff GmbH (Rostock)

Information Security Architect (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)